Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft
 

 

Egon Klefenz als Honorarvertreter von Santa Catarina bestätigt

02.03.2019 - Mit großer Freude haben wir die Nachricht vernommen, dass unser Ehrenmitglied und langjähriger Präsident, Egon Klefenz, vom neuen Gouverneur, Carlos Moises da Silva, als Honorarvertreter von Santa Catarina bestätigt wurde. Egon Klefenz hat durch seine hervorragende Arbeit mit den früheren Gouverneuren Luiz Henrique da Silveira, Leonel Pavan und Raimundo Colombo auch den neuen Gouverneur für sich eingenommen. Dieser dankte ihm für seine „unschätzbare Mitarbeit als Honorar-Repräsentant“.
 
Im Bestätigungsschreiben wurde aber nicht nur Egon Klefenz als „profunder Kenner“ gelobt sonder ebenfalls auf die wichtige wirtschaftliche und gesellschaftliche Stellung der deutschen Einwanderer im heutigen Bundesstaat Santa Catarina verwiesen. Insbesondere die wirtschaftlichen Beziehungen sind auch ein Verdienst von Egon Klefenz, der in diesem Rahmen von weiteren aussichtsreichen Gesprächen mit verschiedenen internationalen Konzernen für eine zukünftige transnationale Zusammenarbeit berichtet.
 
Das Präsidium der BSG freut sich, dass die für beide Seiten des Atlantiks so fruchtbare Beziehung weitergeht und gratuliert Egon Klefenz recht herzlich.


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
zurück zur Übersicht
 
 
    Version 2.79  vom  19.12.2019
© 2019 Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft e.V.