Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft
 

 

Gelungenes Partnerschaftsfest „Samba & Paprika“

Bei sehr gutem Festwetter konnten die beiden Partnerschaftsvereine am Samstag auf dem Festgelände bei der Kulturfabrik zahlreiche Gäste begrüßen. Der große Zuspruch übertraf alle Erwartungen. Bei Gulaschsuppe und Churrasco sowie Caipirinha und ungarischem Wein konnten angeregte Gespräche geführt und interessante Leute getroffen werden. Auch bei dem am Sonntag nicht ganz so guten Wetter gab es noch einige Gäste aus nah und fern, die ihre Verbundenheit mit den beiden Vereinen und den Kulturen Ungarns und Brasiliens zeigten.
 
Die BSG bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung, die zu diesem gelungenen Highlight des Jahres 2021 beigetragen hat. Neben den Helferinnen und Helfer der BSG geht ein weiterer großer Dank an den Ungarischen Partnerschaftsverein für die hervorragende Zusammenarbeit.
 
Aufgrund der guten Erfahrungen in diesem Jahr und dem positiven Zuspruch sowie weiteren Verbesserungsvorschlägen werden wir sicherlich auch im nächsten Jahr wieder ein Partnerschaftsfest abhalten. Wir freuen uns darauf und hoffen auch dann wieder auf so einen regen Zuspruch.


 

 


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
zurück zur Übersicht
 
 
    Version 2.90  vom  10.05.2022
© 2022 Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft e.V.