Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft
 

 

Hochzeit unseres Freundes Valdir Riffel

Am Freitag, den 02.10.2020, hat unser deutsch-brasilianischer Freund Valdir Riffel die Brasilianerin Cida geheiratet. Die BSG gratuliert herzlich und wünscht dem Paar alles denkbar Gute für die gemeinsame Zukunft.
 
Valdir Riffel ist Präsident der Associação catarinense de intercambio e cultura (ACIC), der brasilianischen Schwestergesellschaft der BSG.
 
Neben Herbert Schlindwein ist Valdir Riffel der Brasilianer, der schon anfangs der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts Karlsdorf-Neuthard besucht hat und durch persönliches Engagement und seine hervorragenden Deutschkenntnisse im Laufe der Zeit immer intensiver in die deutsch-brasilianischen Begegnungen eingebunden war. Als Gründungspräsident der ACIC ist er bis heute - neben Pedro Schmitt - d e r Ansprechpartner der BSG für alle gemeinsamen Aktionen.


 


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
zurück zur Übersicht
 
 
    Version 2.81  vom  04.11.2020
© 2020 Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft e.V.