Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft
 

 

Dorffest 2018

Neuthard, 16.06.2018 - Auch in diesem Jahr war die BSG wieder mit einem Stand auf dem Dorffest in Neuthard vertreten.
 
Bei leckeren Caipirinhas – gemischt mit den besten Zutaten und unter Verwendung des Originalrezeptes aus Brasilien – konnten die Besucher des Dorffestes internationales Flair genießen. Wir freuen uns, dass das Angebot so rege angenommen wurde und bedanken uns bei allen unseren Gästen.
 
Ein besonderer Dank geht natürlich an alle Helferinnen und Helfer sowie insbesondere an Markus Krickl für sein besonders großes Engagement


 

 
bersetzerin Elisângela Barão-Hecht mit Schatzmeister Markus Krickl im Stand der BSG


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
zurück zur Übersicht
 
 
    Version 2.75  vom  05.10.2018
© 2018 Badisch-Südbrasilianische Gesellschaft e.V.